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Creme USP Adrenocorticosteroid Gel-Sahne-Betamethason-dipropionsauren Salzes

Creme USP Adrenocorticosteroid Gel-Sahne-Betamethason-dipropionsauren Salzes

Gel Cream Betamethasone Dipropionate Cream USP Adrenocorticosteroid

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: Newlystar
Zertifizierung: GMP
Modellnummer: 0.05%:15g, Rohr

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Min Bestellmenge: 100, 000 Rohre
Preis: Negotiation
Verpackung Informationen: ein Rohr/Kasten
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Ausführliche Produkt-Beschreibung
Produkt-: Creme Betamethason-dipropionsauren Salzes Spezifikation: 0.05%:15g, Rohr
Standard: BP, USP Verpackung: ein Rohr/Kasten

Creme USP Adrenocorticosteroid Gel-Sahne-Betamethason-dipropionsauren Salzes

 

 

Produkt: Creme Betamethason-dipropionsauren Salzes

Spezifikation: 0.05%:15g, Rohr

Standard: BP, USP

Verpacken: ein Rohr/Kasten

 

Heilanzeigen:

Betamethason-dipropionsaures Salz ist ein synthetisches fluoriertes Kortikosteroid. Es ist aktuell aktiv und produziert einen Rapid und eine nachhaltige Antwort im Ekzem und in der Dermatitis aller Arten, einschließlich atopic Ekzem, photodermatitis, Flechte planus, Flechtensimplexbetrieb, prurigo nodularis, scheibenförmiges lupus erythematosus, Necrobiosis lipoidica, pretibial myxoedema und erythroderma. Es ist auch in den weniger entgegenkommenden Bedingungen wie Psoriasis der Kopfhaut und chronischer Plakettenpsoriasis der Hände und der Füße, aber des Ausschließens der weit verbreiteten Plakettenpsoriasis effektiv.

 

Dosierung und Art der Verabreichung:

Erwachsene und Kinder:

Einmal zu zweimal täglich. In den meisten Fällen sollte ein Dünnfilm von Diprosone-Creme aufgetragen werden, um das betroffene Gebiet zweimal täglich abzudecken. Für einige Patienten wird ausreichende Wartungstherapie möglicherweise mit weniger häufiger Anwendung erzielt.

Diprosone-Creme ist für die feuchten oder weinenden Oberflächen und die Salbe für trockenes, lichenifield oder schuppige Verletzungen besonders angebracht, aber diese ist nicht unveränderlich so.

Steuerung über der Dosierung wird während der zeitweiliger und Wartungstherapie erzielt möglicherweise, indem man Creme oder Salbe Diprobase, die Basisfahrzeuge von Diprosone-Creme und Salbe verwendet. Solche Steuerung ist möglicherweise in milden und verbessernden Zuständen der trockenen Haut notwendig, die niedrige Dosissteroidbehandlung erfordern.

 

Kontraindikationen:

Rosacea, Akne, perioral Dermatitis-, perianaler und genitalerpruritus. Überempfindlichkeit zu irgendwelchen der Beiträge zu den Diprosone-Darstellungen kontraindiziert ihren Gebrauch, wie die tuberkulösen und meisten Virenverletzungen der Haut tut, besonders Herpes, Kuhpocken, Varizelle. Diprosone sollte nicht in der Servietteneruptions-, pilzartiger oder bakteriellerhautinfektion ohne passende begleitende antiinfektiöse Therapie verwendet werden.

 

Spezielle Warnungen und Vorkehrungen für Gebrauch:

Lokale und Körpergiftigkeit ist Common, besonders folgender langer Dauereinsatz auf großen Gebieten schädigender Haut, in den Biegungen oder mit Polythenausschließung. Wenn Sie in den Kindern oder auf den Gesichtskursen verwendet werden, sollte auf 5 Tage begrenzt sein. Langfristige ununterbrochene Therapie sollte bei allen Patienten ungeachtet des Alters vermieden werden.

Ausschließung darf nicht verwendet werden.

Aktuelle Kortikosteroide sind möglicherweise in der Psoriasis aus einigen Gründen, einschließlich Rückstoßrückfälle nach Entwicklung der Toleranz gefährlich, Risiko der generalisierten pustelartigen Psoriasis und der lokalen Körpergiftigkeit wegen der gehinderten Sperrenfunktion der Haut. Vorsichtige geduldige Überwachung ist wichtig.

Allgemein: Körperabsorption von aktuellen Kortikosteroiden kann umschaltbare HPA-Achsenunterdrückung mit dem Potenzial für glucocorticosteroid Unzulänglichkeit nach Zurücknahme der Behandlung produzieren. Äusserungen von Cushings Syndrom können bei einigen Patienten durch Körperabsorption von aktuellen Kortikosteroiden auch produziert werden während in Behandlung. Die Patienten, die eine große Dosis eines starken aktuellen Steroids aufgetragen wird an einer großen Fläche bekommen, sollten für Beweis der HPA-Achsenunterdrückung regelmäßig ausgewertet werden. Wenn HPA-Achsenunterdrückung gemerkt wird, sollte ein Versuch gemacht werden, um die Droge zurückzunehmen, die Frequenz der Anwendung zu verringern, oder ein weniger starkes Kortikosteroid zu ersetzen.

Wiederaufnahme der HPA-Achsenfunktion ist im Allgemeinen sofortig und nach Unterbrechung der Droge komplett. Selten treten Zeichen möglicherweise und Symptome der Steroidzurücknahme auf und erfordern zusätzliche Körperkortikosteroide.

Irgendwelche der Nebenwirkungen, die nach Körpergebrauch der Kortikosteroide, einschließlich adrenale Unterdrückung berichtet werden, treten möglicherweise auch mit aktuellen Kortikosteroiden, besonders in den Kindern und in den Kindern auf.

Pädiatrische Patienten sind möglicherweise gegen Körpergiftigkeit von den gleichwertigen Dosen wegen ihrer größeren Hautoberfläche zu den Körpermassenverhältnissen anfälliger.

Wenn Irritation sich entwickelt, sollte Behandlung eingestellt werden und passende Therapie eingeleitet werden. Diprosone ist nicht für Augengebrauch.

Sehstörung wird mit Körper- und aktuellem (einschließlich, intranasal, inhaliert und intraocular) Kortikosteroidgebrauch berichtet möglicherweise. Wenn ein Patient mit Symptomen wie verschwommenes Sehen oder anderen Sehstörungen sich darstellt, sollte der Patient für Empfehlung zu einem Augenarzt für Bewertung von möglichen Ursachen von Sehstörungen betrachtet werden, die möglicherweise Katarakt, Glaukom oder seltene Krankheiten wie zentrale seröse Chorioretinopathie (CSCR) umfassen, die Nachgebrauch von Körper- und aktuellen Kortikosteroiden berichtet worden sind. Pädiatrische Bevölkerung:

Pädiatrische Patienten demonstrieren möglicherweise größere Anfälligkeit zur aktuellen corticosteroidinduced HPA-Achsenunterdrückung und zur exogenen Kortikosteroid-bedingten HPA-Achsenunterdrückung und zu den exogenen Kortikosteroideffekten als erwachsene Patienten wegen der größeren Absorption wegen einer Fläche der größeren Haut zum Körpergewichtverhältnis. HPA-Achsenunterdrückung, Cushings Syndrom und intrakranieller Bluthochdruck ist bei den pädiatrischen Patienten berichtet worden, die aktuelle Kortikosteroide empfangen. Äusserungen der adrenalen Unterdrückung bei pädiatrischen Patienten umfassen lineare Wachstumsretardierung, verzögerte Gewichtszunahme, niedrige Plasmacortisolniveaus und ein Fehlen der Antwort zur ACTH-Anregung. Äusserungen des intrakraniellen Bluthochdrucks umfassen einen ausbauchenden Fontanelle, Kopfschmerzen und ein bilaterales papilledema.

 

Interaktion mit anderen Arzneimitteln und anderen Formen der Interaktion:

Kein angegeben.

 

Schwangerschaft und Laktierung:

Es gibt nicht ausreichende und wohle kontrollierte Studien des teratogenen Potenzials der aktuell angewandten Kortikosteroide in den schwangeren Frauen. Deshalb sollten aktuelle Steroide während der Schwangerschaft benutzt werden, nur wenn der mögliche Nutzen das potenzielle Risiko zum Fötus rechtfertigt.

Es bekannt nicht, ob aktuelle Verwaltung von Kortikosteroiden genügende Körperabsorption ergeben würde, um nachweisbare Quantitäten in der Muttermilch zu produzieren. Körperlich verwaltete Kortikosteroide werden in Muttermilch in den Quantitäten nicht wahrscheinlich abgesondert, um eine schädliche Wirkung auf das Kind zu haben. Dennoch sollte eine Entscheidung getroffen werden, ob man die Droge einstellt und die Bedeutung der Droge zur Mutter berücksichtigt.

 

Effekte auf Fähigkeit, Maschinen zu fahren und zu benutzen:

Kein angegeben.

 

Unerwünschte Wirkungen:

Diprosone-Hautmittel ist im Allgemeinen gut verträglich und Nebenwirkungen sind selten. Die Körperabsorption von Betamethason-dipropionsaurem Salz wird erhöht möglicherweise, wenn Flächen des umfangreichen Körpers oder Hautfalten für verlängerte Zeiträume oder mit übermäßigen Mengen Steroiden behandelt werden. Passenden Vorkehrungen sollten eingelassen werden diese Umstände, besonders mit Kindern und Kindern.

Die folgenden lokalen negativen Reaktionen, die mit dem Gebrauch Diprosone berichtet worden sind, umfassen: Brennen, itching, Irritation, Trockenheit, Folliculitis, Hypertrichosis, acneiform Eruptionen, hypopigmentation, perioral Dermatitis, allergische Kontaktdermatitis, Einweichung der Haut, Sekundärinfektion, Striae und miliaria.

Ununterbrochene Anwendung ohne Unterbrechung ergibt möglicherweise lokale Atrophie der Haut, der Striae und der oberflächlichen Gefäßausdehnung, besonders auf dem Gesicht.

Die verwischte Vision ist mit Kortikosteroidgebrauch (die Frequenz nicht bekannt) berichtet worden.

 

Überdosis:

Übermäßiger verlängerter Gebrauch der aktuellen Kortikosteroide kann pituitaryadrenal Funktionen mit dem Ergebnis der Sekundärnebennierenrindeninsuffizienz unterdrücken, die normalerweise umschaltbar ist. In solchen Fällen wird passende symptomatische Behandlung angezeigt. Wenn HPA-Achsenunterdrückung gemerkt wird, sollte ein Versuch gemacht werden, um die Droge zurückzunehmen, verringert die Frequenz der Anwendung, oder ein weniger starkes Steroid zu ersetzen.

Der Steroidgehalt jedes Rohrs ist hinsichtlich haben wenig oder keine Giftwirkung im unwahrscheinlichen Fall der versehentlichen Mundeinnahme so niedrig.

 

PHARMAKOLOGISCHE EIGENSCHAFTEN:

Pharmacodynamic Eigenschaften

Diprosone-Vorbereitungen enthalten den Ester des dipropionsauren Salzes von Betamethason, das Glukokortikoid ist, welches die allgemeinen Eigenschaften von Kortikosteroiden aufweist.

In den pharmakologischen Dosen werden Kortikosteroide hauptsächlich für ihre entzündungshemmenden und/oder immunen unterdrückenden Effekte benutzt.

Aktuelle Kortikosteroide wie Betamethason-dipropionsaures Salz sind in der Behandlung einer Strecke der Dermatosen wegen ihres entzündungshemmenden, Antipruriginosa und vasoconstrictive Aktionen effektiv. Jedoch während die physiologischen, pharmakologischen und klinischen Effekte der Kortikosteroide weithin bekannt sind, sind die genauen Mechanismen ihrer Aktion in jeder Krankheit unsicher.

Pharmakokinetische Eigenschaften

Der Umfang einer perkutanen Absorption der aktuellen Kortikosteroide wird durch viele Faktoren einschließlich Fahrzeug, Integrität der epidermialen Sperre und den Gebrauch von verschließenden Behandlungen bestimmt.

Aktuelle Kortikosteroide können durch intakte, normale Haut absorbiert werden. Entzündung und/oder andere Krankheitsprozesse in der Haut erhöhen möglicherweise perkutane Absorption. Verschließende Behandlungen erhöhen im Wesentlichen die perkutane Absorption von aktuellen Kortikosteroiden.

Einmal absorbiert durch die Haut, tragen aktuelle Kortikosteroide die pharmakokinetischen Bahnen ein, die körperlich verwalteten Kortikosteroiden ähnlich sind. Kortikosteroide werden zu den Plasmaproteinen in den verschiedenen Graden gesprungen, werden hauptsächlich in der Leber umgewandelt und ausgeschieden durch die Nieren. Einige der aktuellen Kortikosteroide und ihrer Stoffwechselprodukte werden auch in der Galle ausgeschieden.

Kontaktdaten
Newlystar (Ningbo) Medtech Co.,Ltd.

Ansprechpartner: Luke Liu

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