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Produkt: | Irbesartan-Tabletten | Spezifikation: | 300mg |
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Standard: | BP, USP | Verpacken: | 10's/Kasten |
Markieren: | Mundmedizin,Mundvorbereitung |
Irbesartan tablets Mundmedikationen 300mg
Produkt: Irbesartan-Tabletten
Spezifikation: 300mg
Standard: BP, USP
Verpacken: 10's/Kasten
Beschreibung:
Irbesartan ist ein Angiotensinempfängerblocker (ARB), das hauptsächlich für die Behandlung des Bluthochdrucks verwendet wird. Es konkurriert mit Angiotensin II für das Binden am Formationsglied des Empfängers AT1. Anders als ACE-Hemmnisse haben ARBs nicht die nachteilige Wirkung des trockenen Hustens. Der Gebrauch ARBs ist die schwebende Revision wegen der Ergebnisse von einigen klinischen Studien, die vorschlagen, dass diese Klasse möglicherweise von Drogen mit einem kleinen erhöhten Risiko von Krebs verbunden ist.
Anzeichen
Für die Behandlung des Bluthochdrucks sowie zuckerkrankes Nierenleiden mit einem erhöhten Serumkreatinin und einer Proteinurie (>300 mg/Tag) bei Patienten mit Art - Diabetes 2 und Bluthochdruck. Irbesartan wird auch wie eine zweite Linie Mittel in der Behandlung des congestive Herzversagens verwendet.
Pharmakodynamik
Angiotensin II, das blutdruckerhöhende hauptsächlichmittel des Reninangiotensinsystems, ist für Effekte wie Gefäßverengung, Anregung der Synthese und der Freisetzung von Aldosteron, Herzanregung und Nierenreabsorption des Natriums verantwortlich. Irbesartan ist ein spezifischer wettbewerbsfähiger Antagonist von Empfängern AT1 mit einer viel größeren Affinität (mehr Falte als 8500) für den Empfänger AT1 als für den Empfänger AT2 und keine Agonisttätigkeit. Irbesartans Hemmung von Angiotensin II binden an den Empfänger AT1 führt zu mehrfache Effekte einschließlich Vasodilation, eine Reduzierung in der Absonderung von Vasopressin und Reduzierung in der Produktion und in der Absonderung des Aldosterons. Der resultierende Effekt ist eine Abnahme am Blutdruck.
Mechanismus der Aktion
Irbesartan ist eine nonpeptide tetrazole Ableitung und ein Antagonist des Angiotensins II, der selektiv die Schwergängigkeit von Angiotensin II zum Empfänger AT1 blockiert. Im Reninangiotensinsystem wird Angiotensin I durch Angiotensin-Umwandlungsenzym (ACE) in Formangiotensin II. Angiotensin II anregt die Nebennierenrinde, Aldosteron zu synthetisieren und abzusondern umgewandelt, das die Ausscheidung des Natriums verringert und die Ausscheidung des Kaliums erhöht. Angiotensin II tritt auch als ein gefäßverengendes im glatten Gefäßmuskel auf. Irbesartan, indem er die Schwergängigkeit von Angiotensin II zum Empfänger AT1 blockiert, fördert Vasodilation und verringert die Effekte des Aldosterons. Die Regelung des negativen Feedbacks von Angiotensin II auf Reninabsonderung wird auch gehemmt, aber der resultierende Aufstieg in den Plasmareninkonzentrationen und der konsequente Aufstieg in den Plasmakonzentrationen des Angiotensins II wirken nicht dem Druck-Senkungseffekt des Bluts entgegen, der auftritt. Die Aktion von ARBs ist unterschiedlich zu ACE-Hemmnissen, die die Umwandlung von Angiotensin I bis Angiotensin II blockieren und bedeutet, dass die Produktion von Angiotensin II nicht vollständig gehemmt wird, da das Hormon über andere Enzyme gebildet werden kann. Auch anders als ACE-Hemmnisse, irbesartan und anderes ARBs behindern Sie nicht Antwort zu bradykinins und zu Substanz P, die das Fehlen der nachteiliger Wirkungen zulässt, die in ACE-Hemmnissen anwesend sind (trocknen Sie z.B. Husten).
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