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Produkt: | Konjugierte Östrogen-Filmtabletten | Spezifikation: | Filmtabletten, 0.3mg, 0.45mg, 0.625mg, 0.9mg, 1.25mg |
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Standard: | In-house | Verpacken: | 28's/Blase, Kasten |
Markieren: | Mundmedizin,Mundvorbereitung |
Film beschichtete Mundmedikations-Premarin konjugierte Östrogen-Tablets
Produkt: Konjugierte Östrogen-Filmtabletten
Spezifikation: Filmtabletten, 0.3mg, 0.45mg, 0.625mg, 0.9mg, 1.25mg
Standard: In-house
Verpacken: 28's/Blase, Kasten
Beschreibung:
Konjugierte Östrogentabletten, USP, für orale Einnahme enthält eine Mischung von den konjugierten Östrogenen, die ausschließlich von den natürlichen Quellen erhalten werden und tritt wie die Natriumsalze von den wasserlöslichen Östrogensulfaten auf, die gemischt werden, um die durchschnittliche Zusammensetzung des Materials darzustellen abgeleitet vom Urin der schwangeren Stuten. Es ist eine Mischung von Natrium-Östronsulfat und -natriumequilin Sulfat. Es enthält als begleitende Komponenten, da Natriumsulfat konjugiert, 17α-dihydroequilin, 17α-estradiol und 17β-dihydroequilin. Tablets für orale Einnahme sind in 0,3 mg, in 0,45 mg, in 0,625 mg, in 0,9 mg und in mg-Stärken 1,25 von konjugierten Östrogenen verfügbar.
Anzeichen und Verwendung:
Konjugierte Östrogen-Filmtablettetherapie wird in angezeigt:
1. Behandlung des Gemäßigten zu den schweren vasomotorischen Symptomen wegen der Menopause.
2. Behandlung des Gemäßigten zu den schweren Symptomen der vulvar und vaginalen Atrophie wegen der Menopause. Wenn sie nur für die Behandlung von Symptomen der vulvar und vaginalen Atrophie vorschreiben, sollten aktuelle vaginale Produkte betrachtet werden.
3. Behandlung von hypoestrogenism wegen des Hypogonadism, der Kastrierung oder des hauptsächlicheierstockausfalls.
4. Behandlung des Brustkrebses (für nur Palliation) in passend vorgewählten Frauen und in Männern mit metastatischer Krankheit.
5. Behandlung des modernen Androgen-abhängigen Prostatakarzinoms (für nur Palliation).
6. Verhinderung der postmenopausal Osteoporose. Wenn sie nur für die Verhinderung der postmenopausal Osteoporose vorschreibt, sollte Therapie für Frauen am bedeutenden Risiko der Osteoporose nur betrachtet werden und für, wem werden Nichtöstrogenmedikationen nicht als angebracht betrachtet.
Die Rückgrade für die Verringerung des Risikos der postmenopausal Osteoporose sind Belastungsübung, ausreichendes Kalzium und Aufnahme des Vitamins D und wenn sie, pharmakologische Therapie angezeigt werden. Postmenopausale Frauen erfordern einen Durchschnitt von 1500 mg/Tag des elementaren Kalziums. Deshalb wenn sie nicht kontraindiziert wird, ist- möglicherweise Kalziumergänzung für Frauen mit suboptimaler Nahrungsaufnahme hilfreich. Ergänzung des Vitamins D von 400-800 IU/day auch wird erfordert möglicherweise, um ausreichende tägliche Aufnahme in den postmenopausalen Frauen sicherzustellen.
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