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Produkt: | Tablets Valsartan und Hydrochlorothiazid | Spezifikation: | Filmtabletten, 80mg+12.5mg, 160mg+12.5mg, 160mg+25mg |
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Standard: | BP, USP | Verpacken: | 7's/Blase |
Markieren: | orales,Mundvorbereitung |
Tablet-Filmtabletten Valsartan und Hydrochlorothiazid, 80mg+12.5mg, 160mg+12.5mg, 160mg+25mg
Produkt: Tablets Valsartan und Hydrochlorothiazid
Spezifikation: Filmtabletten, 80mg+12.5mg, 160mg+12.5mg, 160mg+25mg
Standard: BP, USP
Verpacken: 7's/Blase
Beschreibung:
Tablets USP Valsartan und Hydrochlorothiazid, ist eine Kombination von valsartan, von einem mündlich aktiven, spezifischen Empfängerblocker des Angiotensins II (ARB) handelnd nach dem Formationsglied des Empfängers AT1 und von Hydrochlorothiazid, ein diuretisches.
Valsartan ist ein Weiß zum praktisch weißen feinen Pulver. Es ist löslich im Äthanol und im Methanol und im Wasser etwas löslich.
Hydrochlorothiazid USP ist ein Weiß oder praktisch weißes, praktisch geruchloses, kristallenes Pulver. Es ist im Wasser etwas löslich; frei Lösliches in der Natriumhydroxidlösung, im Nbutylamin und im Dimethylformamid; kaum Lösliches im Methanol; und unlöslich im Äther, im Chloroform und in den verdünnten Mineralsäuren.
Tabletten Valsartan und Hydrochlorothiazid werden formuliert, damit orale Einnahme valsartan und Hydrochlorothiazid, mg USPs 80/12.5, 160/12.5 mg, 160/25 mg enthält.
Anzeichen und Verwendung:
valsartan und Hydrochlorothiazid, USP wird für die Behandlung des Bluthochdrucks, niedrigerem Blutdruck angezeigt. Die Senkung des Blutdruckes verringert das Risiko von tödlichen und nichtfatalen kardiovaskulären Ereignissen, von hauptsächlich Anschlägen und von Myokardinfarkten. Dieser Nutzen ist in kontrollierten Versuchen von antihypertensiven Drogen von einer großen Vielfalt von pharmakologischen Klassen, einschließlich Hydrochlorothiazid und die ARB-Klasse gesehen worden, denen valsartan hauptsächlich gehört. Es gibt keine kontrollierten Versuche, die Risikoreduzierung mit Tablets Valsartan und Hydrochlorothiazid zeigen.
Steuerung des Bluthochdrucks sollte ein Teil des umfassenden kardiovaskulären Risikomanagements, einschließlich sein dementsprechend Lipidsteuerung, Diabetesmanagement, antithrombotische Therapie, rauchende Einstellung, Übung und begrenzte Natriumaufnahme. Viele Patienten fordern mehr als 1 Droge, Blutdruckziele zu erzielen. Für spezifischen Rat auf Zielen und Management sehen Sie erschienene Richtlinien, wie die des nationalen gemeinsamen Nationalkomitees des Bluthochdruck-Bildungsprogramms in Verhinderung, Entdeckung, Bewertung und Behandlung des Bluthochdrucks (JNC).
Zahlreiche antihypertensive Drogen, von einer Vielzahl von pharmakologischen Klassen und mit verschiedenen Mechanismen der Aktion, sind in randomisierten kontrollierten Versuchen gezeigt worden, um kardiovaskuläre Morbidität und Sterblichkeit zu verringern, und es kann geschlossen werden, dass es Blutdruckreduzierung ist, und nicht irgendein anderes pharmakologisches Eigentum der Drogen, das für jenen Nutzen in großem Maße verantwortlich ist. Der größte und konsequenteste kardiovaskuläre Ergebnisnutzen ist eine Reduzierung im Schlaganfallrisiko gewesen, aber Reduzierungen im Myokardinfarkt und in der kardiovaskulären Sterblichkeit sind auch regelmäßig gesehen worden.
Erhöhter systolischer oder diastolischer Druck verursacht erhöhtes kardiovaskuläres Risiko, und die absolute Risikozunahme pro mm Hg ist mit höheren Blutdrucken größer, damit sogar bescheidene Reduzierungen des schweren Bluthochdrucks erheblichen Nutzen zur Verfügung stellen können. Relative Risikoreduzierung von der Blutdruckreduzierung ist über Bevölkerungen mit dem Unterschied des absoluten Risikos ähnlich, also ist der absolute Nutzen bei Patienten größer, die am Unabhängigen des höheren Risikos ihres Bluthochdrucks (z.B., Patienten mit Diabetes oder Hyperlipidemie) sind, und solche Patienten würden erwartet, von aggressiverer Behandlung zu einem Ziel des niedrigeren Blutdruckes zu profitieren.
Einige antihypertensive Drogen haben kleinere Blutdruckeffekte (als Monotherapie) bei schwarzen Patienten, und viele antihypertensiven Drogen haben zusätzliche anerkannte Anzeichen und Effekte (z.B., auf Angina, Herzversagen oder zuckerkranker Nierenerkrankung). Diese Erwägungen führen möglicherweise Auswahl der Therapie.
Zusatztherapie
Tablets Valsartan und Hydrochlorothiazid werden bei Patienten benutzt möglicherweise, deren Blutdruck nicht auf Monotherapie ausreichend kontrolliert ist.
Ersatztherapie
Tablets Valsartan und Hydrochlorothiazid werden für die titrierten Komponenten ersetzt möglicherweise.
Anfangstherapie
Tablets Valsartan und Hydrochlorothiazid werden als Anfangstherapie bei Patienten benutzt möglicherweise, die wahrscheinlich sind, mehrfache Drogen zu benötigen, Blutdruckziele zu erzielen.
Die Wahl von Tablets Valsartan und Hydrochlorothiazid als Anfangstherapie für Bluthochdruck sollte auf einer Einschätzung des möglichen Nutzens und der Risiken basieren.
Patienten mit Bluthochdruck des Stadiums 2 sind an einem verhältnismäßig hohen Risiko für kardiovaskuläre Ereignisse (wie Anschläge, Herzinfarkte und Herzversagen), Nierenversagen und Visionsprobleme, also ist Aufforderungsbehandlung klinisch relevant. Die Entscheidung, zum einer Kombination als Anfangstherapie zu verwenden sollte individualisiert werden und sollte durch Erwägungen wie GrundlinienBlutdruck, das Zielziel und die Zuwachswahrscheinlichkeit des Erzielens des Ziels mit einer Kombination geformt werden, die mit Monotherapie verglichen wird. Einzelne Blutdruckziele sich unterscheiden möglicherweise basiert nach dem Risiko des Patienten.
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